Stadt Langenzenn

Freizeit & Tourismus

Programm in der Ferienzeit

Das Sommerferienprogramm 2016 ist da!

Liebe Kinder und Jugendliche, liebe Eltern, 

auch das Ferienprogramm für den Sommer 2016 bietet wieder fast täglich interessante Veranstaltungen. Mein Dank gilt vor allem den beteiligten Firmen und Vereinen aus Langenzenn, die die Stadt Langenzenn so tatkräftig unterstützen. Dank der Initiativen kann die Stadt Langenzenn ein sehr abwechslungsreiches Programm anbieten. Ich hoffe auf positive Resonanz. Für Verbesserungsvorschläge sind wir immer dankbar. Viel Spaß in den Sommerferien 2016 wünscht  

1. Bürgermeister Jürgen Habel

Freizeitpark
Dummy
Feuerwehr
Dummy

Hinweise zu den Busfahrten der Stadt: 

Kinder unter 12 Jahren können nur mit Begleitung von Erziehungsberechtigten mitgenommen werden. Zu den Angeboten müssten es mindestens 45 Teilnehmer sein, da wir sonst den vorgegebenen Kostenrahmen nicht einhalten können. Sollte diese Anzahl nicht erreicht werden, müssen wir leider die Fahrt einen Tag vorher absagen. Da manche Fahrten schneller ausgebucht sind als andere, empfiehlt sich eine schnelle Anmeldung. 

Ein Anmeldeformular finden Sie in der Broschüre oder beim Kulturamt.


In den vergangenen Jahren kam es öfters vor, dass angemeldete Teilnehmer unentschuldigt nicht zur Abfahrt erschienen sind. Dies ist sehr ärgerlich, da wir teilweise auf der Warteliste stehenden Personen am Tag vorher absagen mussten. In dringenden Fällen sind wir daher auch per Handy unter 0172/8552957 erreichbar. 


Ansprechpartner

Kulturamt
Hans-Peter Seichter
Tel.: 09101 703-208

Download Anmeldung

Download Ferienprogramm

Anmeldungen zu den Busfahrten der Stadt Langenzenn
09101 703-208 (Hans-Peter Seichter) oder 
per Fax unter 09101 703-900

per E-Mail

© | Stadt Langenzenn