Seite drucken
Stadt Langenzenn (Druckversion)

Walderlebnistag der Regionalen Bildungslandschaft Wald Langenzenn 2021

Bei strahlendem Sonnenschein konnten sich am 02.10.2021 wieder viele interessierte Besucher auf einen erlebnisreichen Pfad durch den Spitalwald bei Laubendorf begeben. An den 14 Stationen konnte dank der Unterstützung vieler ehrenamtlichen Helfer gestaunt, gebastelt, geklettert, gesägt, geschleckt, gelauscht, gesungen und vieles mehr gemacht werden. Den Wald der vielen Lehmgesichter kann man auch noch Wochen später besuchen und auf Entdeckungsreise gehen. Ein Ausflug in die Natur kann ein Erlebnis für die ganze Familie sein. Wer möchte kann im Wald der Lehmgesichter noch Wichtelhäuschen oder Elfenhöhlen bauen oder weitere Lehmgesichter anbringen, dann allerdings muss der Lehm mitgebracht werden.

Walderlebnistag 2021

am Samstag, 2.10.2021

draußenSein - Umweltbildungsnetzwerk im Landkreis Fürth

Hier finden Sie weitere Infos zu "draußenSein"

http://www.langenzenn.de//unser-langenzenn/umwelt-klima-natur/veranstaltungen